Also kurz zu Erklärung.
Hab nen kleinen 1,4 i auf 16V umgebaut. Soweit funktioniert schon alles (Beleuchtung, check-Control, Digi-Tacho, etc)
nur der Motor zickt noch etwas rum. Wenn ich ihn Starte hört sich das ungefähr so an als ob ich mit meinem Ohr neben einer Schlagbohrmaschine in Aktion bin ... oder als ob er mit 20.000 Umdrehungen läuft *lol*
:ahhhh:
Kabelbaum, Steuergerät Motor Benzinpumpe, etc wurde alles komplet vom 16V übernommen. Angeschlossen hab ich eigentlich alle kabel im Motorraum (zumindest hängt keines mehr lose herum) Und Zahnriemen Wasserpume, Umlenkrolle etc sind neu
Motortechnisch hab ich leider nicht soviel Ahnung ... weiß wo die wichtigsten Teile sin *g*
Was kann das nur sein? hab ich irgendein Kabel vergessen oder was ist los
Im Vorgänger-Kadett aus dem er ausgebaut wurde. lief der Motor einwandfrei ohne Probleme!! Kühlwasser und Öl hat er neu bekommen!!
Fehlercode auslesen ergab 12 & 31 aber die sind ja laut Forum normal