Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #271

    ja könnte ich, aber wie willst du den von hier nach hannover bringen?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #272


    So jetzt reicht es mal. Wer Interesse an Teilen von dem GSI hat, schreibt der betreffenden Person bitte eine PN und fragt ob er da mal genauer gucken kann. Aber nicht mehr in diesem Thread. Werde spätestens Morgen Abend mal die unnützen Beiträge bereinigen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #273

    das war hier bisher immer gang und gebe, dass nachgefragt wird, wenn jemand was gefunden hat.


    Und wenn ich hier ein Fahrzeug reinstelle, will ich auch nicht unbedingt 20pm´s mit der gleichen Frage beantworten.


    Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen. Bisher hat sich hier nie jemand darüber beschwert, ganz im Gegenteil.
    Viele sind froh, dass es diesen Thread überhaupt gibt.

  • #274

    ich sags mal so...ich habe kein problem damit wenn mir jemand zig pn´s schreibt oder obs hier gemacht wird.


    und bis der kadett in der presse landet dauert es mit sicherheit noch etliche wochen da er in der hinterletzen ecke des schrotts steht und ca. 100 fahrzeuge vor ihm dran sind!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #275


    Dafür ist der Thread aber nicht da. Der Thread ist eigentlich dafür gedacht :


    Aber es gibt User die meinen Sie müßten den Sinn eines Threads jedes mal torpedieren.


    Natürlich darf man Sich auch über Schrottplätze austauschen oder was man so entdeckt hat auf den Schrottplätzen. Aber Teile Anfragen sollten immer noch per PN geklärt werden und nicht anders.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #277

    da steht noch ein gsi?!?!?! wann is der gekommen? den muss ich mir angucken!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #278

    ja da am an dem kleinen Häuschen da dass ist auch der von dem ich die bilder gemacht habe ich könnte schwören da war kein rost darn ........ :rollin:

    Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

  • #280

    Das sieht mir aus wie Abwrackprämie und die Front verschifft nach sonstwo.
    War neulich mal ein Bericht im TV.
    Ganz darf das Fahrzeug nicht aus dem Land, aber in Teilen. Die Front ist ein Teil und somit exportfähig.
    Und wieder ein Loch im System...


    Kann aber auch was ganz einfaches sein.
    Aber schon lustich...

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!