Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #215

    Moin,


    bin auch aus SH,war vorgestern bei Kiesow in Norderstedt und muß sagen das einem das Herz blutet wenn man die ganzen Opel`s sieht und in was für einem Zustand teilweise. Z.B. ein E-Caravan,top gepflegt von innen,nichtraucher,Radlauf leichter Rost,nur die Federteller hinten waren platt. Oder einen roten E-CC, tot chic und vor allem der Motorraum war wie aus dem Ei gepellt,sogar die Tellermine glänzte fabrikneu.
    Hab mir eine seltene Sportsitzheizung (Fahrer und Beifahrerseite) ergattert. :D
    Es ist momentan viel Querbeet auf dem sonst so sortierten Platz,denke mal das es aufgeräumter wird wenn der große Topf von Angie M. aufgebraucht ist und der Ansturm der Opelschänder aufhört. 8o

    25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

  • #217

    Moin Rakete,


    Leider nein.
    Aber wenn du was findest sag bescheid.
    Es war mal vor Jahren ein riesen Platz an der Friedenheimer Brücke.
    Da hatte ich für meinen alten Astra Kombi mal für 20Mark 2 Türen geholt.
    Aber der ist leider wech...



    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #218

    doch doch es gibt in bzw. "umgebung" einen schrotti, darf man auch noch selber drauf :schwitz: steht auch ziemlich viel rum durch die abfrackprämie ;( unteranderen nen einser jetta, caddy und nen grünen vorface E...
    muss ich am we mal mein vater fragen, der arbeitet da unten ;)

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #220

    War heute auch mal auf dem Schrotti um mit einen neuen Kupplungsbaudenzug zu holen da meiner gerissen war.



    In Top Zustand komplett ohne Rost aber nur 115PS
    dafür habe ich noch das gefunden.


    Und einen Audi 100 C4 mit 2.5er TDI der auch noch sehr gut aussah.

    Die anderen Kisten da waren nicht wirklich erhaltenswert oder im Wert Deutlich unter den 2500€.
    Erstaunlich war das bei der Menge von weit über 200 Fahrzeugen nur 1 Kadett (Caravan in erbärmlichen Zustand) dabei war.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!