Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #622

    Hallo Zusammen,


    hab mir schon überlegt, noch mal dort hin zu fahren, um vieleicht doch noch etwas von den Teilen zu retten.
    Motor samt Antriebswellen sind schon raus. Es war wohl vorher ein kleiner Motor drin (13 S oder so).
    Was noch zu verwenden wäre ist Motorhaube, Kotflügel, Stoßstangen (mit SRA), Colorglasfrontscheibe, Verdeckgestänge, Steckscheiben seitlich, natürlich die Front (Grill und Scheinwerfer), aber der Wagen hat auch eine Anhängerkupplung.






    ...kennst dich aus, gell ;-))



    andy67

  • #623


    Nicht wirklich ;)
    Hab im Sommer eine Schrottplatztour gemacht für einen Neptuntürkisen Astra-F Kotflügel und da war ich auch beim Fröhlich. Hab den Platz sofort wieder erkannt ;)


    Hast du auch ein Bild vom Innenraum?


    Mich juckt es total mal hin zufahren, aber ich weiß beim besten willen nicht was ich von dem Ding gebrauchen kann. Hab eigentlich schon alles zusammen. Und wenn ich doch noch was kaufe, dann ist es nur um ein gutes gebrauchtes Teil gegen ein Neuteil zu tauschen.


    mfg Opel-King

  • #627


    Voilà ... Bild vom Innenraum.
    Auf den Sitzen sind noch Schonbezüge drauf gewesen. Die Vordersitze sind beige (Berlina) die Rückbank anthrazit (Luxus) Türpappen grau (Luxus). Alles natürlich jetzt schon herbstlich durchfeuchtet.
    Eine Mittelkonsole (z.B. für Zusatzinstrumente ) ist auch noch drin gewesen.


    andy67

  • #629


    :kratz: ...zeitlich ist es bei mir momentan ein wenig eng. Obwohl das ein oder andere Teil würde ich mir schon noch ausbauen. Kommt auch auf das Wetter in den nächsten Tagen an. Mal überlegen...

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!