Mein baby geht wohl weg

Hey ho, werde wohl mein baby verkaufen an einen verwanden, der scucht ein kadett, naja dann werde ich erstmal ohne auto sein, mal sehn was ich dann kaufen, ich hoffe ja immer noch an mein cabrio.. ansonsten wird es wohl ein bayrisches auto.. aber lieber schönen kadett oder astra cabrio. werde aber einiges aus dem auto raus nehmen. anlage is ja mehr als auto wert ;( *g*
    armer kadett der war immer so gut, aber der ist bald eh fertig mit der welt... er hat mich nie wirklich im stich gelassen, und meine eltern hat er nur 1mal auf der autobahn stehn gelassen, da war die benzinpumpe im arsch aber sonst nie, hoffen wa er wird lieb zu ihm sein
    *hab dich lieb baby** werde dich nicht vergessen*

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

schnief
    sorge dich nicht irgendwo in deutschland wartet ein kleiner kadett in einer scheune auf dich
    die hoffnung stirbt zuletzt
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

ich weiss wie du dich fühlst. naja ich muss mein kadett zwar nicht verkaufen aber ich muss ihn wegen der polizei inerhalb von 4 tagen abmelden. :(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

naja weil mein auspuff laut meinung der polizei zu laut ist ohne das die die lautstärke gemessen haben und weil paar sachen nich eingetragen sind.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Selber Schuld, aber Hauptsache mal auf die Polizei schimpfen :rolleyes:

..und nun zurück zum eigentlichen Thema

Achso....wegen der Polizei musst du ihn abmelden.Ist nicht deine Schuld das nix eingetragen ist.Ich würd mich beschweren :ahhhh: :bloed:

Schreib nicht so ein Mist wenn du nicht die Wahrheit erzählst.
    Dann schreib sowas nicht.Und wenn man etwas nicht einträgt ist man selber schuld.Da gibts nichts dran zu rütteln

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!