Mein neues Amaturenbrett Vectra A

  • #3

    So schlimm wie ich es dachte wars es nicht . Habe drei Tage gebraucht wollte es ja auch vernüftig haben . Knifflig war nur das Heitzungsbedienteil aber nach langen suchen beim Schrottplatz habe ich auch das Super Gelößt.

    www.sw-projekts.de

  • #4

    Das sieht doch ganz ordentlich aus, fehlt nur noch Leder

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    wow sieht echt gut aus,glückwunsch.
    ich hab so eins mal mit nen kollegen in einen corsa gebaut des war zum verrückt werden.

  • #6

    Gefällt mir richtig gut.Hat es von der Breite ohne weiteres gepaßt?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    Respekt sieht toll aus :D machst du ne anleitung? biiiiiiitttttteeeee :D hoffe wir sehn noch mehr bilder ;)


    Grüßle


    Dennis

  • #9

    Verdammt geile Sache.Ich wollte das diesen Winter machen.Alleine wegen dem BC.Der gefällt mir Millionen mal besser als der ausm Kadett.


    Sieht wirklich geil aus.Am geilsten wäre noch ein Digi ausm Vectra 2000.Wenn die nich so selten und teuer wären ;)


    Du kannst mir ja mal ne PN schreiben mit ner Liste was du so gemacht hast.
    Muss nicht detailreich sein.So um den Daumen damit ich weiss was auf mich zukommt.



    P.S Astra F Brett hat jeder :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!