Mein neues Amaturenbrett Vectra A

Aber wenn das E-Brett passt, und das Vectra Brett passt in n E, dann sollte doch das Vectra Brett im D auch passen oder??? (Ich liebe es zu kombinieren.)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

hy,kannst du mir auch mal eine anleitung zusenden, wie du das gemacht hast, gefällt mirsehr gut deine arbeit, würdem ich auf antwort freuen
    vielen dank

gruß
    marc

Coole Optik.
    Habs bisher einmal in nem Kaddy gesehen.
    Hochachtung und weiter so.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

wenn du richtig kombiniert hättest dann:
    Kadett D 3cm schmaller als kadett E Brett ---> Kadett E Brett passt in Kadett D
    Vectra A Brett passt "auf Null" also gerade so in Kadett E ---> Vectra A Brett zu breit für Kadett D

siehst doch auf den feinen Bildern das es bündig mit der Tür abschliesst. Also wirds für den Kadett D ne ecke zubreit sein.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Soll ja in D!!! Die Idee is net schlecht Champ, du hast doch gemeint dein Sattler macht´s so für 3-400 Euro´s oder??
    Is dann aber Kunstleder oder??

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Na toll. Jetzt wo ich weiß,dass das Vectra Brett in den E passt,steht fest,dass es auch in meinen D muß.Ich finde das Amaturenbrett das beste aussehenste von Opel ist. Hab ja gerade erst das E Amaturenbrett drin. Das passt ganz gut.Hab sogar in der Gesamtbreite noch knappe 10mm Luft. Wenn das so weiter geht,dann wird der TR nie fertig :(

Aber Respekt,dass gefällt mir echt gut.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!