Mein neues Amaturenbrett Vectra A

  • #12

    Das wäre echt super.Brauchst dir keine riesen Mühe geben.Schreib halt so das wichtigste rein ;)


    Also das Digi ausm Vectra2000 ist wohl wirklich genial.Aber Geschmäcker sind verschieden ;)


    Passt wirklich gut das Vectra Brett

  • #13

    Sieht echt genial aus! Top Arbeit! Hätte nicht gedacht das das Brett von der Breite passt! Weiter so!!!

  • #15

    Suppi, mal was anderes gefällt mir sehr gut.
    Ich muß mir meines selber modifizieren, da geht das nicht so einfach.


    mfg lucky

  • #16

    HI


    schaut super aus, bin auch gerade am überlegen was ich für eins einbau..


    hab 3 astra a-bretter und 1 vectra daliegen, das vectra schaut ja auch super aus....


    warte mal auf deine anleitung.... ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #17

    Sieht echt super aus! Tolle Arbeit! Hättze nicht gedacht das ein Vectraarmaturenbrett von der Breite her in einen Kadett passt. Der Vectra kam mir von innen breiter vor.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #19

    Ich hab das ganze im D geplant, da ich ja neben dem Motor dann auch innen alles eins zu eins umbauen könnt. Aber ich hab gemessen dass der D 3cm schmäler is, n E Brett passt aber rein. (???)
    Bin anscheinend nur zu dumm für aus´m Bus zu guckn, und anscheinend zum messen auch.
    Respekt, sieht sauber aus :anbet:

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!