-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Master of Disaster
irgendwie finde ich diese aussage witzig ("weil mir mein auspuff auf langen autobahnfahrten zu laut ist...")!
warum schraubt er sich dann sowas drunter?? zum prollen auf treffen oder vor mekkes!! anders kann ich das nicht verstehen... entweder immer laut oder immer leise!!Das die Aussage von DC in der Beschreibung ist weißt du ...?
Und je nachdem ist sowas halt echt hilfreich. Auf ner langen Autobahnfahrt wird der Auspuff auch mal Lauter und nicht jeder mag das. Weil es gibt ja auch Leute die fahren ihre Autos nur zu Treffen und für weiter entfernte Treffen z.B. wäre das auch ne möglichkeit. Oder in nem Wagen der komplett Leer ist und gern mal auf RaceWars o.Ä. bewegt wird ist das auch was für den Hinweg. Und nicht jeder will sein Auto z.B. so Laut haben das jeder in der Stadt/Nachbarschaft guckt. Sondern lieber dann auf freien Straßen den richtig Brüllen lassen will. Oder für TÜV Eintragungen kann es auch helfen.
Nicht jeder will es immer Laut.
Muss man für sich entscheiden.
-
-
-
#19 Klar merkt der TüV das wenn du das Teil eingebaut hast und ob das so ganz bringt was es soll bezweifel ich auch noch. Fahr mal mit nen halb verstopften AUspuff, dann wirst du merken das die Kiste bockt ohne Ende, also ist auch nix mit "Wenn die Bullen kommen mal schnell Klappe zu, weiterfahren und dann wieder Klappe auf" ich würd eher sagen: "wenn die Bullen kommen, Klappe zu, weiterhoppeln und dann ausgehen"
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!