Kadett-Forum Treffen Gemeinsame Hinfahrt [Mannheim Umgebung]

  • #21

    so kinners, jetzt ma nägel mit köpfen


    wersn nu alles auf jeden fall um halb 10 an der lorscher raststätte????
    sagt ma bescheid, net dass wir jemanden vergessen oder ewig warten und keiner mehr kommt.
    wer will kann mir ne pn schreiben und kriegt dann ne handynummer von mir, zum anrufen falls irgenewie was is (wenns später wird oder so).


    definitiv dort sind bisher .


    dennis (opel kadett e gt)
    stef (irmscher kaddy)
    steffen ( steffen80)
    sascha (schraubendreher)
    thomas ( der mann mit dem grill)
    nerion
    whitb2


    alle andern:
    postet hier bitte nochmal ob ihr auf jeden fall kommt oder net., ich aktuallisiere dann die liste. so wissen wir dann ob alle da sind.





    übrigens, wir bringen nen grill mit, falls ihr keinen eigenen habt könnt ihr gern bei uns mitgrillen. sollte kein prob sein. grillkohle-spenden werden gerne angenommen. ;)

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

    Einmal editiert, zuletzt von schraubendreher ()

  • #22

    Hi, also ich komme logischerweiße auch mit.


    Wäre cool wenn ich bei euch mitgrillen könnte, wäre auch gerne bereit einen Sack Grillkohle bei mir in den Kofferraum zu werfen.

  • #23

    Hi,


    bei mir sieht es soweit auch ganz gut aus also komme ich auch mit :D


    ich hab unten im Keller noch nen grossen Sack Kohle liegen. liegt schon fast im Auto ... Grill hab ich auch noch einen ....

  • #24

    so, ihr steht nun auch inne liste


    grillkohle solltet ihr auf jeden fall mitbringen, dann können wir den grill als getto-heizung missbrauchen falls es kalt is ;)


    @whitb2
    bring den grill ma mit und sag manu bescheid, der sucht eh noch leute mit grill


    @nerion, du hast post

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #25

    Irmscher Kaddy


    wie issn des jetz mitm pavilion, kriegst du den? hab grad mit meinen alten gesprochen, ich krieg unsern grossen balkontisch. wenn wir dann noch nen kleinen dazu nehmen sollt des reichen.


    denkt an stühle

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #27

    Ich hab mir gedacht ich poste hier einfach noch mal, weil es jetzt kurz vor annahmeschluss ist, möchte ich nochmal alle darauf hin weißen, dass sie sich hier eintragen sollen, wenn wir auf sie warten sollen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!