Mein Kaddy E Cab ist tot *Storno*

  • #1

    Tja.
    Bis gestern dachte ich noch das ich ihn wieder flott machen könnte aber scheisse ist.
    Heute hab ich mir das mal genauer angeschaut und unterm Kotflügel und am Schweller ist alles verbogen. Genauso wie an der Achse.
    Kommt leider auf den Fotos net so gut rüber.





    Was so ne A-Klasse mit eingebauter Vorfahrt ausrichten kann ist schon merkwürdig. Normalerweise kippen die doch alle um.


    Schade. War n cooles Auto zum chillen.


    R.I.P.


    Sch****e ist. Hab alles wieder Instand gesetzt. Sieht nu wieder alles super aus. Juhu.

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

    2 Mal editiert, zuletzt von GSiJunky ()

  • #2

    Schade um dein Cabrio. Hoffentlich kriegst du von der gegnerischen Versicherungen einen anständigen Betrag überwiesen. Wenn du dann ncoh die guten Teile von dem Cabrio vertickst kannst du dir wieder ein schönes Cabrio zulegen. Such dir was Schönes aus.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    Na das ist doch mal ne gute Nachricht im Schrottplatz Thread.Viel Spaß mit deinem Cabrio.Pass jetzt gut auf ihn auf.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!