Mein neuer Kleiner Kaddi

So dass war mein alter 16V ... naja wie ihr seht hab ich ihn in den Graben gefahren :(
    nach genauerer Inspektion kamen wir zu dem Entschluss dass er leider TOTALSCHADEN hatte

Und er eh total Vergammelt war

daraufhin den Karren komplett zerlegen und natürlich das Herz operativ entfernen

dann nach einer neuen Karosse ausschau halten. Für 50 Euro kam mir dann dieser 1,4 i live in die Finger

bis auf die üblichen Roststellen Schweller, Radläufe und Endspitzen hatte er keinen Rost. (war ein Familien auto und regelmäßig unterbodenschutz gespritzt worden)

Also nix wie ran an die Arbeit ... is ja bekanntlich nix unmöglich, aber auf jedenfall ne harte Nuss :D

[IMG://www.kadett-forum.de/user_bilder/bilder/1696_userid_1106.jpg[/IMG]

Und nach langer harter Arbeit wars denn endlich soweit :) die Karosse war fertig :)

Motorhaube selbstverständlich mit angeschweißtem Bösen Blick

Seitenverkleidung von nem Sattler überziehen lassen (kommt aus Nürnberg und macht seine Sache gut wer seine Adresse braucht kann sich bei mir melden)

Amaturenbrett natürlich auch

Und natürlich gleich eingebaut *g*

bin momentan schon wieder ne ganze Ecke weitergekommen und werd mal demnächst wieder ein paar Fotos einstellen.

Alarmanlage Elektrisch Fenster, Funk-zentral sind schon gekauft

GSI Frontstoßstange mit Manzel Lippe is auch schon lackiert

auf die Motorhaube kommt ein schönes Airbrush

Fk fAhrwerk mit Höhenverstellung

17 Zoll Alus

NAVI DVD Radio

und es wird natürlich ein 2 Sitzer also Rücksitzbank kommt nimmer rein.
    schrothgurte kommen natürlich rein und ein niedlicher kofferraumausbau :)

Wenn die Karre Fertig is noch ein kleines Motortuning und das wars dann für die nächste Zeit

für weitere Anregungen bin ich euch sehr dankbar

3 Mal editiert, zuletzt von derKnilch ()

Ja, das sieht doch schon sehr gut aus. Ich persönlich hätte gleich noch hinten runde radläufe eingeschweißt, aber das ist natürlich auch immer ne Geschmackssache. Ansonsten saubere Arbeit was man so sehen kann.

Gruß,
    Benny

btw. deine Türverkleidung steht auffem Kopf. ;)

Servus,

das sieht doch schonmal veilversprechend aus

kannst du mir die adresse des sattlers geben
    komme ja auch aus nürnberg und suche sowieso einen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Sieht schon ganz gut aus, welche Räder kommen denn drauf?? Was passiert im Motorraum??? Chrom oder Lack???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Darf man Fragen was dein Sattler für so ein Armaturenbrett verlangt???
    Schicker Wagen übrigens!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Ja ich hoff der wird sehr schön :)

Motorraum bleibt von der Optik her erstmal so wie er ist. Brauch ja noch Arbeit für nächsten Winter ;)
    (diesen Winter kommt Kofferraumausbau dran)

derBenny Runde radläufe hab ich mir auch überlegt, aber nachdem ichs an nem Kadett mal gesehen hab bin ich zu dem Entschluss gekommen dass die normalen für Mich persönlich besser aussehen.

Also ich hab für beide Seitenverkleidungen amaturenbrett Mittelkonsole Handschuhfach etc. Und auch die Mittelkonsole die zwischen den beiden Sitzen nach hinten geht glaub ich 750 bezahlt. Und da ich mit seiner Arbeit total zufrieden bin und er sie wirklich sauber bezogen hat (auf dem blau mit schwarzen Faden genäht das sieht echt geil aus) und es ja 2 Farbig is denk ich kann man den Preiß scho lassen.

Kadettcabrio hab dir mal seine Daten Ingame geschickt. Is aber nicht direkt in Nürnberg sondern kurz vor nürnberg ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!