Hallo
bin neu hir freut mich sehr das es soviele D-Freaks gibt vorallem D-Caravans,Habe meinen GLS letztes jahr am Schrotplatz gekauft un von der Presse geretet,der Hammer ist der hatte damals fast neuen Tüv,nagelneueauspuffanlage und Reifen!!!!und das beste 99%rostfrei in blaumetalik,eizige mängel 5-6 Beulen durch Sturmschaden was die leute alles wegschmeissen naja
SO jetzt zum meinem eigentliches Problem
Habe 20ne maschine reingehäng jetzt such ich sportauspufanlage
fur Caravan ohne Kat am liebsten Gruppe N bis Endschaldämpfer hat jemand erfahrung will es nicht extrem laut aber auch bezahlbar, fahre nicht jeden tag damit (07zullasung)
Danke
Mfg Mario

KOMBI-nation
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo,
also für den D-Caravan ohne Kat was zu finden ist recht schwer.
Habe eine Gruppe N für die Limo bei Timms gekauft und umgebraten.
Diese Anlage ist ohne TÜV aber geht vom Fächer bis hinten.Werde das Teil nach der Einfahrzeit von 1500Km wieder veräußern da ich mir ne Gruppe A in Edelstahl bauen werde. Wenn also evtl. Interesse da ist und noch ein wenig Zeit zu warten können wir mal drüber reden.....
Gruß Michael
-
-
-
#6 Hi auch vom Corsagurker.
Ich suche auch für meinen Kombi ne Sportauspuffanlage,allerdings ab Kat. Weiß aber auch noch nicht genau was wo und wie.Vorallem,weil ich mir immer noch nicht sicher bin,ob ich orginal Kat fahren soll oder den JS drunter lasse :kratz:
Kannst aber auch mal versuchen irgendwas über Irmscher/Sebering zu bekommen. Die haben auf jeden Fall ne Anlage für den Kadett D/E Hatchback ohne Kat gebaut. Die sieht man auch öffters gebraucht bei ebay. Hab selbst vor einigen Jahren einen nagelneuen MSD von denen für 50€ ersteigert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!