Hi Leute,
will in meine Türen ZV und Boxen einbauen.
Jetzt steh ich vor nem Problem wie löse ich es das die Kabel nicht zwischen Holm und Tür eingeklemmt werden und eventuell irgendwann auseinander gehen. Gibts da irgendne sinnvolle lösung Kabel kanal oder so???
Wo bekomm ich die Lösung her und was kostet sie
Danke schonma
Gruß Fabian
-
-
-
#2 Was für´n Model haste denn da?? Also bei mir liegen da schon Kabel zwecks ZV und Spiegel, schau mal auf´m Schrott an nemm Astra oder Cali oder so, wenn die ZV haben dann kannste dir da den Kanal abmachen. is ne Art Gmmischlauch. normal haste in der Tür schon Löcher wo de den Kanal anbringen kannst, ich mach dir morgen evtl ma n Bild davon.
Gruss CHUCK -
-
#3 Hab nen 1.6er Modell Frisco hat noch keine ZV ect. deswegen auch kein Kanal
hab grad mal geschaut also in der Tür und an der Säule sind Löcher wo so eine Gummi Stopfen drauf is also da kann ich schonmal Kabel durchlegen also brauch ich im Prinzip nur noch so nen Gummikanal.
Mir is aber was in den Sinn gekommen reicht es nicht auch Theoretisch einfach nen Schrumpfschlauch drum zu machen, müßte ja theoretisch auch ne Weile halten??? -
-
-
#5 ich hab seit nunmehr 3 jahren die kabel von fensterheber und zv drin liegen, ohne isolierband und sonstwas, die haben noch keinen kratzer, also scheuern oder so tut da eigentlich nix. Ich verpeil dass nur immer mir die tüllen mitznehmen wenn ich aufm schrott bin
in den hinteren türen hab ich meine aktiven frequenzweichen, da gehen je 8 cinch und 4 stromleitungen rein, der strang ist so dick, dass er gerade noch so durch die öffnungen in der Tür und Säule passt, aber auch der hat noch keine schäden abbekommen, leider hab ich dafür auch noch keine passenden tüllen gesichtet..........
-
-
-
-
-
-
-
#10 also das vom Türkontakt is es denk ich ned weil ja das licht angeht wenn ich die Tür aufmach aber hab überlegt , es sind ja drei kabel und 2 stück sind am minus und eins am plus also denk ich ma das ein dauerplus is und die beiden einzelnen der türkontakt und dann nochma der Lichtschalter is also würd ich sagen wenn ich ich das eine Kabel vom lichtschalter Teile und eins jeweils an die beiden anschlüsse mach dann müsste ich doch die beiden seitlichen lampen auch an und aus machen können oder seh ich das jetzt komplett falsch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!