PlayStation Portable

Hammer Teil

Playstaion für unterwegs...
    Man kann Filme schauen, Games spielen und MP3's ören.

Genial für unterwegs..

Gibt es ab Mai 2006 im Handel für 150€

Im Ebay werden schon welche verkauft. Allerdings für 250€..
    Wie ist das zu verstehen?

Also für 150€ würde ich mir den Spaß erlauben :D Evt. noch im Auto mit einbauen.. Bin zwar keine Gamefreak aber für 150€ - nett nett

Also wenn das wirklich diese Funktionen alle hat, dann sind diese 150 Euro schon sehr wenig. Was für PS Spiele kann man denn damit spielen? Alle? Und die Frage ist ja, wie die Wiedergabequlität des Media Players ist, sowohl Video also auch Audio. Und woher bezieht er seine Daten? Speichermedium? SD? CF? INFOOOOOS :D

Vielleicht solltest du öfter mal News lesen:
    http://de.playstation.com/news…_de_DE_NEWS&linktype=NSON
    Releasetermin: 1.9.2005 in Europa... :rolleyes:

Gruß, Dragon

hab da gestern nen berichti gesehen, die haben was von Speicherkarte und MiniCds/DVDs gefaselt, die normalen CDs von den Spielen sind ja schon fast größer als das ding, da wirste also nix hinbekommen^^

Muß mich mal als Experte zu Wort melden.

Die PSP lädt die Games und Filme über sogenannte UMD`s. Das sind DVD`s in klein. Keine Mini DVD-R.

Ein von Sony selbst entwickeltes Medium, mit bis zu 1,4 GB Speicherkapazität. Im DVD 9 Format. Also 2 Schichten mit jeweils 700 MB.

Zusätzlich kann man einen Sony Duo Memorystick dazu verwenden, nicht nur Spielstände zu speichern, sondern von diesem auch jpg und MP3 zu laden. Die PSP hat einen MP3 Player eingebaut. Bietet zusätlich auch noch die Möglichkeit jpg`s als Diashow wiederzugeben.

Ausserdem bietet die PSP noch USB 2.0 und eine eingebaute W-Lan Karte.

Der VK am 01.09.2005 beträgt 249,- Euroren.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Also wenn ich mir die Mini DVD selber brennen kann ist das genial.

150€ im Mai soll das kosten. habe ich gehört.

jaja.........ist es nicht schön,wenn die leuts die überschrift lesen,dann nach unten scrollen ohne ws zu lesen um dann direkt zu antworten???

ich liiiiiiiiiiebe es........ :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!