Suche KFZ Versicherung
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von chris18c20ne
auto als zweit wagen laufen lassen über vater oder mutter buw grosseltern spart nen haufen geldDiese Regelung ist aber bei den meissten Versicherungen schon abgeschafft, wenn nicht dann wird das spätestens bei der nächsten Vertragsänderung nachgeholt. Halter vom Fahrzeug, Versicherungsnehmer und Dauerhafter Fahrer müssen eine Person sein, noch nicht mal Papi´s Auto darf man offiziell leihen
Also ich hab angefangen bei der HUK (125% ), die hatten nen miesen Service (Wildunfälle nicht gezahlt obwohl ich dafür eingezahlt hab usw.) Jetzt bei der Würtembergischen keine Probs und günstig sind die auch.
-
-
-
#15 Jo, bei uns war auch noch alles anders, ich hab bei meinen 125% auch keine Hilfe gebraucht. Einfach zur Versi gestiefelt, Vertrag gemacht und gut war. Hätte ich auf meine Eltern angemeldet, dann wärens nur noch 80% gewesen. Aber heute fangen die Führerscheinneulinge ja bei 260% (oder mittlerweile sogar noch höher? ) an..
-
-
-
-
-
-
-
#20 Tja ich habe jetzt mal etliche Tarifrechner durch...Fazit ich müsste nur 1 Jahr überbrücken (dann hab ich 3 Jahre Führerschein) und könnte somit schon deutlich günstiger anfangen. Garage und Jahreskilometer sind vorhanden bzw. halten sich in Grenzen.
Habe mal alles durchgerechnet und werde ihn wohl oder übel auf meine Oma zulassen. da würde ich mit 70% einsteigen. Prozente kann ich nur leider später nicht übernehmen. Werde wohl zur Europa gehn.
Vielen Dank für die rege Teilnahme
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!