Unser Stufenheck Verkäufer wieder bei ebay

Seht mal hier ! Die angeblich verkaufte Stufe steht wieder zum verkauf!
    [ebay]4565843500[/ebay]

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

Ja sowas kennt man doch von Ebay und wer jetzt noch drauf bietet der ihn zuletzt schon haben wollte ist selber schuld.

Servus,
    ich hab auf meiner festplatte lauter solche auktionen
    es gibts auch sehr viele die zum 3 oder 4 mal drinn sind

obwohl sie angeblich bei der letzten auktion kaputt gegangen sind

ebay ist kein auktions haus mehr sondern eine plattform für betrüger

ich hab auch schon schwarze rückleuchten für 1€ hergegeben

ich habs rikiert und muss damit leben

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

^^ so seh ich das auch, wenn ich was ab 1€ reinsetz muss ich auch damit leben wenns dafür weggeht.

So schaut`s aus. Nicht nur das jeder seine Angebote hochprügelt, nein EBAY selbst bietet denen noch Möglichkeiten keinerlei Risiko einzugehen. Auktionen können gelöscht werden Artikel steht nicht mehr zum Verkauf da zerstört!! Ha Ha Ha. 10 Tage Auktion und 5 Minuten vor Schluß kaputt. Ja nee is klar oder MINDESTPREIS!! Den Müll kann ich ja garnicht ab.

Das war einmal ein Onlineauktionshaus. War.

Aber. Solange Ebay in aller Munde ist, geht das Treiben dort munter weiter. Haupsache EBAY macht Umsatz und somit Riesengewinne.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Einmal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

Also das mit dem Mindestpreis verstehe ich ja voll nicht ! Dann soll man es doch geich als Anfangsgebot nehmen und nicht erst bieten lassen bis zu einem gewissen getrag.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ja den Quatsch mit dem Mindespreis kapier ich auchnet, dann ist es doch keine Auktion.

zahnriemen ist auch noch fälig hab ich den noch entlocken könne und ne richtige farbnummer hat der auch nich mehr . bb ist auch nich eingetragen .eigentlich könnteman das auch nur noch als ersatzteil spennder nehme oder winter auto

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!