Unser Stufenheck Verkäufer wieder bei ebay

was wlollt ihr denn nur alle restaurien der rost wird wegeeschliefen und spachtel drauf sowei farbe . das ding wird am dienstag angemeldet und gefahren , montag wird dann gleich noch der zahnriemen satz bestellt das der am dienstag da is . Das einzige was mir misss fällt ist das der kein spoiler drauf hat und keine zender lippe , aber das hab ich noch daheim muss eh alle noch mal gelackt werden. in vier wochen ist der weider top .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Und dann wieder bei Ibähh als top gepflegtes Fahrzeug zu finden oder wie?

Pflück die Karre auseinander und seh erstmal, was da alles zu machen ist.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

schau dir mal den alten tread zu dem auto an müsste weiter unten oder ne seite weiter sein .
    werd das aauto woll noch zerflücken das ich weider keins hab nee danke , ich nehm das auto als alltagswagen das ich meine stufe inaller ruhe rost frei machen kann und wieder richtig schön

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Dann wünsch ich dir viel Spass
    Halt uns auf dem laufenden wegen Umbau
    Immer schön Fotos usw rein hier ^^

der Breitbau Kadett steht auch wieder drin, obwohl der letztens schon ersteigert wurde [ebay]4567282859[/ebay]

ich find für 655 eus ist ok ne normale stufe mit 1,6 ;1,8 oder 2,0 ne ist auch nich billiger und der zustand ist bei denen änlich. viel spaß und im übrigen hätte ich den zahnriemen eh neu gemacht ,die meisten erzählen zwar der is gerade neu aber wenn dir dann nach 1000 km das ding reißt haste den hauptgewinn.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

^^^Jagut, wer ein Auto kauft und den Zahnriemen nicht neu macht ist selber schuld, so gewisse Teile macht man immer neu wenn man ein Auto kauft.

das auto ist soweit ok , die alramanlage hat nen meise aber sonst färht sich das teil ganz gut . schweller sind auch noch ganz, werd nur die deckeldichtung und zahnriemen und mal schaun gleich noch ölwechsel machen damit ich weiss wanns gemacht würde .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!