Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen geben. Ich weiß ich sollte meine Anfrage eigentlich in einem speziellen Hifi-Forum stellen (werd ich vermutlich auch noch machen) aber ich dacht mir ihr kennt euch in Sachen Klang & Kadett bestimmt gut aus
Also in meinen Kaddi will ich mal ne Richtig nette Anlage einbauen die auch ruhig ein bisschen was kosten darf.
Doorboards will ich nicht. Gefällt mir vom Opitschen her net und außerdem brauch ich mein Seitenfach *g*
Alles andere am Wagen darf gerne "verbaut" werden.
Also Bass ist mir nicht ganz so wichtig ein bisschen solls schon sein, aber nicht das Hauptaugenmerk.
Soll nen schönen sauberen Klang haben auch wenn ich ein bisschen weiter aufdrehe!!
Musik hör ich schon so ziemlich alles wobei etwas mehr hip hop vielleicht.
kosten soll sie ohne Radio (da such ich mir selber ein schönes Teueres DVD Radio raus *g*) so Rund about 1000 - 2000 Euronen. Soll halt ein gutes Preiß leistungsverhältnis dabei rauskommen.
Rücksitzbank brauch ich net also Platz is jede Menge vorhanden.
--
Gedacht hab ich mir Vorne 2 schöne Teure Boxen anstatt der Orginal Boxen und die dann auf den Radio hängen.
hinten 2 schöne mittelgroße Schü´sseln für den Bass (oder eine Große was ist da besser?)
Und dann halt noch ein paar boxen für den Klang. Und dafür dann noch ne Endstufe...
Mittel hoch und Tieftöner hab ich keine Ahnung von ... braucht man das für ne Ordentliche Anlage wenn ja wie genau werden die Angeschlossen nd was genau machen die?
Was is der Unterschied zwischen einem Kondensator und ner Powercap?
Ne Powercab hab ic noc rumliegen die ließe sich doch auch irgendwie mit einbeziehen oder? die müsste man dann ja vor die/den Sub klemmen, stimmts?
Schreiner, nen weiteren Helfer und für alle fälle nen Elektriker hab ich auch noch also bin net ganz allein
Was haltet ihr von Em-Phaser?