Spur verzogen! was nun....?

Die Spur meines kadetten ist verzogen, dass seh ich an den deutlich schief abgefahrenen reifen der vorderachse. nun meine frage:

wie teuer wird es sowas richten zu lassen? hatte mal gehört sei nich grad billig, deshalb weis ich nich ob sich das bei mir auch lohnt, weil viel geld hab ich nicht.
    ist eventuell aber schon mal nötig, weil ich will nicht das die neuen reifen auch schief abgefahren werden, denn abgefahrene reifen taugen nix und sehen auch nich grad toll aus....

danke im vorraus
    mfg k-cabrio

Erstens das, und 2. kann ich hier von ATU nur abraten. ich hab da sowas von schlechte efahrung gemacht, die haben mein Auto da behalten, Geld kassiert, aber nix gemacht.

Mit der Rechnung und einer Bestätigung wenig später vom OH für die gleiche Arbeit habe ich mein Geld von ATU zähneknirschend wieder bekommen. :rolleyes:

(BTW. ich habs schon mal erwähnt, ich hab vom OH sogar neue Spurstangen geschenkt bekommen, weil der es vergessen hatte auf der Rechnung mit aufzuführen. :D )

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

*Offtopicon*
    Kann Hawk zum Thema ATU nur zustimmen. Die meinen immer sie wären günstig. Das ich nicht lache!
    Wollte letztens Winterreifen kaufen + Montage + Spureinstellen. Da wollten die ca. 320 € für haben. Bin dann ein paar Km weiter nach Quick gefahren und da hab ich dann alles für 240€ bekommen. Ausserdem hör ich immer wieder, das die mehr reparieren wollen als wirklcih kaputt ist und solche Sachen.
    Ich fahr jetzt lieber wieder zur Werkstatt meines Vertrauens
    *Offtopicoff*

Beim Spureinstellen bist du mit 50€ dabei. Hast du keinen KFZler zum Kumpel der das in der Mittagspause für ein zwei Bierchen macht?
    Ist ja schließlich keine Hexenwerk

hei !
    also bei uns kostet sowas auch nur um die 40 euro und ist eigentlich in höchstens 20 min gegessen.

frage ist nur warum sich deine spur verstellt hat ..hast du dir nen anderes fahrwerk eingebaut ..oder andere umbauten gemacht?

die opelmaus

kommt drauf an, ob die Spurstangen festgerostet sind oder nicht. Denn dann dauerts länger.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

muss nix mit nem ander fahrwerk zu tun haben.
    da brauchse nur ein mal dumm nen randstein erwischen schon is die spur verstellt.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

schraubendreher: [DENK]kann der hellsehen???[/DENK]
    :D

ja die vorbesitzerin hat mal nen randstein übel mitgenommen, dadurch erklärt sich:
    1.)das übel zerdellte ersatzrad im heck
    2.)der riss in einer halterung der frontschürze
    3.)und die synchronen abschürfungen unten an der schürze

Mich wundert es nur das es soo wenig kostet ?! ich dachte das kostet viel mehr! na dann ist ja gut, dann soll das mal der bruder machen :rolleyes: (kfz-mechaniker in spe) hehe.

ATU !?!?!?!! NIEMALS! :totlach ich hatte da erfahrungen die schilderte ich bereits

danke für die vielen antworten :D ihr seit die :elite :applaus

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!