so, bin durch zufall mal in nem anderem forum auf diesen link hier gestoßen. diese firma verchromt die werkstücke nicht, sondern lackiert sie so. so kann man auch plastik und änhliche materialien in chromoptik haben, sogar holz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Aber die Auflage das du das Auto dann nicht mehr mit dem Dampfstrahler reinigen darfst ist schon heftig, dann kannst du dieses Auto wirklich nur mehr als Showcar hernehmen, denn ich möchte nicht wissen was passiert wenn du das Auto draussen stehen hast und dir ein Vogel draufkackt und du es nicht gleich wieder herunterwischt, also am besten ist es wenn du dann einen Truck wie bei Knight Rider für dieses Auto hast für die nachträgliche Lackpflege.
-
-
#19 da is ganz normaler klarlack drüber, is somit genauso empfindlich wie jede lackierung, nur hält der klare an dem silber nicht so toll, und weils probleme mit kunden gab, hat der peter stücker das alles in seine geschäftsbedingungen aufgenommen. hat er mir mal lange und ausführlich am telefon geschildert, btw meine kunststoffteile wurden alle bei ihm "verchromt"
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!