Kadett D GTE Bieber Cabrio

So heute war ich mal wieder fleissig :D

Die Schwellersanierung schreitet vorran:

und der andere:

Jetzt weiß ich auch warum die Bodenbleche von innen gerostet sind, bzw warum
    Wasser in den Innenraum kommen konnte:

(Seite Fahrer Fensterunterkante)

Hierzu sage ich besser mal nix (Muahahaha)

Und die Zusatzschweller vom Bieber Cabrio eignen sich super als Abkantbank für die Bleche :D

Bye André

Jaja ich glaube das sollte mal ein Schirmständer werden :D
    Werde ich wieder schön raustrennen und ordentlich verschließen.

Oh! 8o Da freue ich mich schon drauf! Technische Infos sind ja gut zu haben,
    aber ein Video ist tausendmal besser, man kann es gleich sehen und muss sich
    nicht das Hirn verdrehen um einen Text zu verstehen :]

Ist Online! 8)

Ich habe es so geschnitten (und auch sehr stark komprimiert) das nur der Kadett-D zu sehen ist sonst hätte das Video meinen Webspace gesprengt! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Jo ist hammer stark komprimiert!
    Schade ;([d] Kann ich Dir nicht ein DVD Rohling schicken, und Du brennst
    es mir mal auf selbigen? Ich glaube das Video würde mir echt helfen.
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte [/d]
    :D
    Bye André
    Edit: okay - habe verstanden ;(

Einmal editiert, zuletzt von wolvetk ()

Ach Micha, hatte ich vergessen - Sorry ist schon längst da.
    Natürlich gleich in den DVD - Player. Muaha hab ich mich schlapp gelacht.
    Das Video ist ja nur geil. Voll die 80er Jahre Frisuren und der Sprecher ist der Hammer. Jetzt weiß ich auch was die bei meinem Cabrio falsch gemacht haben.
    Die haben einfach den GFK Aufbau nicht richtig drauf gesetzt, deshalb steht
    meine Klappe zu weit nach oben raus. Bin schon am überlegen, ob ich den Aufbau nicht wieder abmache und ihn neu ausrichte, schätze aber mal, dass
    ich den Aufbau nicht in einem Stück abbekommen, da er ja auch verklebt ist.
    Mmmmm muß ich mir mal Gedanken machen. Aber vielen Lieben Dank - ist in guten Händen bei mir. Vor allen Dinge hilft es mir weiter!

Danke nochmal

André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!