-
-
-
#2 kupplung, druckplatte und ausrücklager findest du bei ebay teilweise schon für 25 €; beim FOH ca 120 bis 150 €.
wechseln ist keine kunst und selbst ungeübt in einer halben stunde gemacht.auffahrrampen oder grube / hebebühne,
knarrenkasten,
kupplungsspanner,
großen inbus (10er glaub ich),
lange schraube mit m8 (?) feingewinde
und zweiten mann, der die kupplung tritt. also aufs pedal draufvorausgesetzt natürlich, du hast bei deinem getriebelagerdeckel die verschraubung zum rausziehen der getriebehauptwelle drin. ansonsten ists aufwendiger bzw in der werkstatt ne ecke teurer.
-
-
#3 jo ok. Muss da denn noch mehr neu? Mir wurde mal gesagt wenn man die Kupplung neu macht sollte man da gleich mehere Teile auch neu machen um sich dann evtl ärger zu ersparen.
Drucklager das wusste ich schon. Aber die anderen Dinge noch nicht danke dafür. Wenn ich das neu mache sollte bzw will ich auch gleich das Kupplungsseil neu machen.
wenn ich das beim FOH machen lasse was kostet mich das dann wohl? 250 € bestimmt oder?
MFG
3.0 FAN
-
#4 kupplungsseil muss nicht unbedingt neu. aber die 3 anderen teile am besten alle.
beim FOH wirste erst mal geld für die originalteile zum originalpreis los, und dann natürlich die arbeitszeit.
dreh mal die räder nach anschlag links ein und kuck auf die getriebe-abschlussplatte. ist die "voll" oder ist da irgendwo son schraubgewinde mit nem deckel drauf? ca. so groß wie'n 5-mark-stück.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!