AUTO-24/EBAY

WARNUNG,
    kauft nichts bei diesen Halsabschneidern.
    Liefern nicht passende ware und machen einen dann doof an wenn man umtauschen will!
    Umtausch ist nicht weil die ware ja ausprobiert wurde(rückleuchten) ?(
    Ausserdem muss der dumme Käufer Porto zahlen und bekomm noch net mal den vollen kaufpreis wieder!
    X(

Grössten Abzocker die ich bis getz im ebay erlebt habe!

Ich hab SO NEN HALS und HASS!!!!!!!!!!!!!!

Moin

Komisch,habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit denen gemacht.Hattest du schon öfters diese Probleme oder war es jetzt das erste mal?

mfg

Mechanicles

Drohe demjenigen dochmal mit dem Fernabsatzgesetz (im BGB integriert). EBAY ist im Sinne der Gerichte kein richtiges Auktionshau, sodass das Fernabsatzgesetz auch bei EBAY Artikeln greift.

Info: http://www.versandhandelsrecht.de/index.php?url=news&gl[detailid]=30&gl[such]=ebay

Vielleicht nimmt er ja dann den Artikel zurück. 2 Wochen hast du ein Umtauschrecht... Genaueres aber sinnvollerweise nochmal nachlesen ( http://www.google.de )

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

hatte mit denen auch keine probleme.... ok die ware war nicht top, aber da konnten die nix dafür, im laden haben die den gleichen schrott!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Okay der artikel ist schrott und das gibt es auch woanders aber was die im nachinein abziehen ist eine Pracht!

Sie nehme es nicht zurück weil ja getz gebrauchte ware ist
    und wenn sie es zurücknehmen würden kostet mich das 20%Einlagerungsgebühr und Porto!
    Aber davon stand nichts in der auktion,nur auf der Rechnung und daran zieh ich mich jetzt hoch!
    Die lassen null mit sich reden und werden auch noch frech

Morgen 10.30uhr termin beim Anwalt!
    Letzte Drecksfirma,bin getz schon sehr lange bei ebay und das ist die beschissenste!

gruss

tut mir leid für dich aber ich habe auch noch keine schwierigkeiten mit denen gehabt...

yo butthead!

so is das numal,einer ist immer der erste,den se am arsch kriegen!!lass dir das nicht gefallen,ich geh bei sowas immer direkt zum anwalt,wofür hab ich den denn??

ich schlag mich mit solchen typen nicht mehr rum!

@stance

das wort"schlagen" schwirt mir auch schon den ganzen tag durch den kopf.

ich fahr dahin wenn es mit anwalt nix bringt und schrei denen die filiale zusammen,
    oder er soll mir mit seinen Zauberhänden zeigen wie ein"möchtegernfachmann der nur dumm über email labern kann und sich dahinter versteckt" die rückleuchten anbringt!hahaha das wäre es mir wert,das dumme gesicht welches sagt"DAS GEHT JA WIRKLICH NET" :] 8o

jetzt bin ich wieder auf 180.........

Bleiben Sie ruhig!
    Wir holen Hilfe. Ich verteil erst mal ne runde Baldrian.

Ich bin nicht so ebay bewandert, aber Du hast bei ebay Rückleuchten ersteigert? Der User heißt AUTO-24?
    Tuningteile? Neu oder gebraucht?
    Und jetzt passen die nicht?
    Sind solche Sachen nicht vom Umtausch ausgeschlossen?

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Jo die sind/waren neu!
    Für die Firma ist es nun aber gebrauchte ware weil ich die ja angebaut hatte!
    will nix zurück nehmen,du kannst 0 mit denen reden!
    Schau dir einfach die negativen bewertungen von denen an,immer ist der kunde zu blöd!
    aber auf meine aussage hin das ich vorbei komme und die versuchen sollen die dinger einzubauen bekam ich nur zur antwort"dazu haben wir keine zeit"
    die dinger kann man NIEMALS anbringen weil dichtung halt zu dick und ich sehe nicht ein warum ich mir welche holen soll die dünner sind,ich bestehe auf mein umtauschrecht!

gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!