jetzt wird ebay menschenhandel

^^^Das mit den Bewertungen find ich auch schlecht gelöst, da hast vollkommen, da sollte es eine Reglung geben das auch der Verkäufer zuerst bewertet, genauso sollten auch die Bewertungsmuffel einen eintrag bekommen "Auf 23 Auktionen nicht bewertet" oder sowas, ich hab selber schon oft gehabt man bewertet das das Geld gut angekommen ist und bekommt keine Bewertung zurück.

Aha deswegen hatte Stance letztens geschrieben das keiner beim K*****E******n bieten soll, hoffentlich verwechselt das keiner mit meinen Auktionen ?(

also der hund zieht die ohren ein als wolle er davonrennen

wenn man seine frau mit einen kleinen terrier losschickt is die besser beschütz!
    mein ernst so ein terrier hat sogar vor einem bären keine angst!

also lieber einen kleinen schnellen, schnippischen terrier als einen verwirrten möchtegernbodyguard

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Der Typ ist zwar ein Idiot,aber er macht sich wenigstens für nen guten Zweck zum Affen ! Ansonsten aber echt kranke Idee... :hirn:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

HI

irgendwie bekommt man im mom bei ebay nur so scheiss angeboten, ständig sieht man solche sachen ohne das man es will....

finds schon bisl lächerlich was sich leute so einfallen lassen um sich die zeit zu vertreiben, ich hät net mal die zeit mir sowas zu überlegen...

es gibt wirklich zu viele arbeitslose.....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

tzzzz soweit sind wir schon mit hartz4.....

ohne worte :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Und wann verkauft er seine seele?
    Will die haben!! :D

Naja, was soll man dazu sagen? Solche ideen entstehen entweder aus langeweile oder verzweiflung. Weil wer stellt sich als "wachmann" für privatleute zur verfügung?
    Hab zwar was geschrieben aber mir fehlen irgendwo die worte...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!