welche ZV is ok???
-
-
-
#2 Hi Andre
also ich habe mir auch ein "NoName" Produkt eingebaut und bisher keine Probleme gehabt. Ich habe meins über BlauerTacho.de bestellt, kostete auch 29 Euro, nur da waren keine Steller drin, erst recht keine 4, was bei dem Ebay Angebot ja der Fall ist, also sehr günstiges Angebot. Auch wenn einige hier sagen "No Name = keine Sicherheit" würd ich mir überlegen, ob es das wert ist 100 Euro für eine Marken ZV auszugeben. Nur solltest du dir überlegen, ob du dir nicht direkt ne Alarmanlage mit ZV holst... Wenn du eine brauchst...
Carsten -
-
-
#4 hi
ne alarmanlage habe ich schon gekauft, nur die zv fehlt noch, problem is bei elektric finde ich mich überhaupt nich zurecht, darum brauche ich etwas hilfe. bei der zv sind ja 4 stellmotoren bei, brauche aber nur zwei, geht das trotzdem oder muss ich mir eine besorgen wo nur zwei bei sind???
MFG -
-
-
-
-
#7 Zitataber auch die billigen haben mittlerweile ne gute Quali.
leider nicht alle, die schlechte quali schlägt sich meist in lauten stellmotoren nieder (bei meiner alten dachte ich da schlägt einer mim hammer aufs schloss) schnell abgegriffene fernbedienungen und teilweise schnell leere batterien.ich will von den billigen nicht unbedingt abraten da gibt es ja wirklich recht gute, aber ich bin der meinung wenn man n bischen mehr investiert und sich beispielsweise ne carguard ZV zulegt hat man einfach mehr davon.
was haste denn für ne alarmanlage? manche haben bereits die volle steuerung für ne ZV drin und du brauchst nurnoch zwei stellmotoren. in dem falle wärst du sogar mit den carguard motoren (2xmaster) schon unter 40,- dabei.
-
-
-
#9 hatte in meinem 2.tem Kaddi eine Funk-ZV von Waeco nachgerüstet. Hatte keine Probleme beim einbau und die hatten ihren Dienst ohne irgendwelche Probleme Verrichtet und hab nie Batterie Wechseln müssen.
Aber hab ne andere Frage und wäre froh wenn sie mir schnell jemand beantworten könnte. und zwar hab ich bei http://www.carguard.de/ eine Pentagon Standart Alarmanlage erworben.
Nun is ja das Problem bei den orginalen ZVs das mit den Stellmotoren. Groß rumzubasteln hab ich momentan keine Lust da ich noch genug andere "baustellen" hab. (unter anderem nen F-Astra von nem Kumpel herzurichten ^^) Kann ich da einfach 2 Stellmotoren für Bei-Fahrer und Fahrertür nachrüsten/kaufen zum Beispiel von waeco und den von der Heckklappe behalten und das ganze dann an die Alarmanlage anschließen oder brauch ich ne Komplett neue ZV mit Haupteinheit, etc.
danke schonmal im Vorraus und sorry für die blöde frage, aber bin momentan voll im Stress .... und daher net immer in der Lage logisch zu denken. Wird echt mal wieder Zeit für nen Urlaub *g*
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!