"Iron Cross"- Felgen

öhm der Käfer z.B. hat aber nen 5er lochkreis, und die bullys soweit ich weiß auch. wies bei den Volksporschen war weiß ich jetzt nimmer...

gibts doch bestimmt abdapterplatten von 4x100 auf 4x130

Ich finde die Felgen absolut geil.Wäre mir völlig Wurst,in welche Ecke ich gedrängt werden würde.Hauptsache die Karre sieht geil damit aus. :D :D :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Naja, die BRM`s find ich nicht so doll, da machen die Dreiteiler weir mehr her

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@a-400

sag mal micha, gibts den stern jetz schon in mehreren größen???
    eddy hat mir damals gesagt, man kann nur auf 15" hochschüsseln, aber das rad auf deinem bild sieht nicht grad nach nem 13" stern mit 15" schüsseln aus ... hab ich das was verpaßt ??

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dem Micha seine aufm Ascona sind 15" Sterne, ich glaube die auf dem Golf sind 14", da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Hatte schon ein paar Bier drin als er das gesagt hat, da lässt die Aufmerksamkeit nach :D

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

schon klar, das andere schüsseln, mir ging nur um die stern-größen, da eddy mir damals sagte, ich müßte dann die "kleinen" sterne auf 15" hochschüssseln.

No Fuckin Mainstream

sorry muß hier gerade noch mal ne olle geschichte aufwühlen, weil ich durch zufall drüber gestolpert bin.....

MÖPP, falsche antwort. das sind brm-felgen und kein steiner rad. das sieht nämlich so aus:

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

sehr gut soli, setzten, eins. :D

interessant find ich vorallem auch die entstehungsgeschichte vom "der steiner rad".
    und die tatsache, das die jungs die felgen leider nicht kommerziell vertreiben ....

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!