Mal ein paar Fotos vom E-Type

schickes auto aber ich denke das weißt du selber ,ich übe auch noch mit meiner kamera aber es ist noch kein Fotograf vom himmel gefallen . und so `n sonnenaufgang einzufangen und den E-type noch ins rechte licht zu rücken ist denke ich schon schwierig. hab auch mal paar sonnenuntergänge in schweden probiert ,die waren ohne auto schon schwierig, mache aber an dieser stelle keins rein will ja nich dein hochglanzalbum versauen .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Sehr sehr sehr hübsch! Ein tolles Auto!

Durfte mich ja schon von seiner "Pracht" live überzeugen. ;)

Und die Neuerungen darf ich ja bald in Augenschein nehmen, wenn du zu ´ner Probefahrt vorbeikommst, oder???? *smile* =)

Also mir gefallen die obersten Fotos am Besten! Das sieht ähnlich aus wie die GTE-Fotos aus den Achtzigern! Das Auto ist wirklich schön!
    Mfg
    Tom

Servus,

schöne Kulisse
    und natürlich schöner Kadett

nur die Beleuchtung ist schlecht getroffen
    hättest noch ein bischen schneller fahren müssen damit die sonne noch ein bischen dagewesen währe :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Gibste mir die Lehrstunde auch?? :D :D

Gut die Bilder sind zwar dunkel, aber ich kenn das Auto ja real, so stelle ich mir das reale Auto mit dem Sonnenuntergang vor, dann passt das schon. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!