Mal ein paar Fotos vom E-Type

kein problem,erst gibts ein mit der schaufel aufn kopf,dann haste ne delle,dann später wächst dir ne beule drauf!!! :D

so hats mir mein karosseriebauer erklärt,mit der kehrschaufel aufn kopp gehaun "da haste nu ne delle und später wächst ne beule draus!"
    weil ich gesagt habe,ich hab ne beule in der haube!....was ja auch stimmte,denn ich hatte meine ratsche auf der domstrebe liegenlassen! :D

Über die definition Beule und Belle hatten wir einige Unterrichtsstunden in der Berufschule, denn die meisten verwechseln Beulen und Dellen, das war sogar Prüfungstsoff. :D

So zurück zum Thema, was für eine Cam hast du?

ehrlich gesagt erkenn ich nix.
    kenn dein auto aber aus der usergalerie und da hats nen sehr sehr sauberen eindruck hinterlassen!

eine canon powershot a80,vorher die a40.

der vorteil bei der cam ist das ausklappbare und schwenkbare display,der nachteil ist,es ist sehr klein.

die cam macht geile bilder,aber die versuche mit weissabgleich sind nix geworden.

die a40 is schon nicht schlecht, hatte eine exfreundin ....
    die dinger können fast schon zuviel, ich hab festgestellt, die besten bilder entstehn noch immer mit der standardeinstellung ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das ist eigentlich ne gute Wahl, wir haben die Kodak Easy Share damit bin ich sehr zufrieden, die hat nur den Nachteil das die von Hause aus zu wenig Speicherplatz hat.

robert,die a40 war schon okay,hab die dem schmied geschenkt.
    die a80 kann jede menge,muss mich da mal mit auseinandersetzen.
    was wirklich genial ist,ist das mit dem display,da erspart man sich viele verenkungen,in meinem alter muss man schon auf sowas achten :D

geile karre kann man echt nix meckern +gg+
    vor allem die Felgen habens mir angetan :)

Hey Admin. Schick dein Kleiner. Gefällt mir sehr gut, aber weißt du was mir an deinem E am besten gefällt? Er hat keinen Bösen Blick!! Dem E stehen meiner Meinung keine bösen Lieder, fahr auch keine. Wie schon erwähnt: Auch kein Pic von mir in deinem Album!

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

so,eins hab ich noch,nachdem ich mal versucht habe chinesisch mit der bedienungsanleitung zu lernen,wegen gegenlicht blablabla,hab ichs heute abend nochmal ausprobiert...........besser so???mehr gibts nämlich erst wieder 2006...... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!