Mal ein paar Fotos vom E-Type

sehr schöner kadett hab letztens bei dir in profil schon mal ein paar bilder betrachtet und muss sagen dein auto fasziniert mich total weil es schlicht und doch sportlich aussieht.
    greez nico

sieht echt gut aus dein kadett.
    auch schöne bilder, biste fotograf, geile lichteffekte

Schönes Auto.

Vorallem die Abdeckung für die NSW finde ich sehr kreativ :D

Die A40 hab ich auch, muß auch noch etwas halten. War damals als die raus kam schon teuer genug. Nur traurig wie schnell sowas veraltet.

Meine gute alte Spiegelreflex (15Jahre jung) ist dagegen noch immer eine der besten in ihrer Klasse.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

@ frickelmaster: lass dich überraschen,wird nicht der einzige umbau sein ...aber dazu mehr im frühjahr 2006 ;)

@ omega: ich hab ja jetzt die a80,da liegen welten zwischen,damit ist das alles nicht mehgr so einfach wie mit der a40,da gibts sehr viele möglichkeiten mit denen man erstmal üben muss ;)
    aber die a-serie ist super.......die 40 und die 80 auf jedenfall

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!