Ich muss 2,5 Wochen ohne Kadett Forum auskommen

  • #1

    Servus,


    werde Morgen abend nach Italien losfahren
    Jetzt hört sich das natürlich gut an 2,5 Wochen Strand und hübsche mädels aber es hat auch erhebliche nachteile


    1. Ich hab euch dann 2,5 wochen nichtmehr ;(
    ausser ich find da unten ein internet kaffee


    2. Mein Auto wird auch nicht bewegt und nicht gestreichelt


    3. Meine Freundin ist dabei (nicht so ernst nehmen - hab sie wirklich
    lieb)




    Habt ihr vielleicht ein paar tips wie ich das am besten überstehe?


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3


    jo,genau,dann sind wir den niggel für 2,5 wochen los!!!!


    jeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa!! :ahhhh:



    durck dir die portalseite aus und hefte sie dir an spiegel^^

  • #4

    hehe, mit freundin nach italien an strand? nimm immer dein sand mit in urlaub? ;)
    sonst viel spass lass die sau raus

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    Machs wie ich es Kroatien gemacht habe und such den örtlichen Opelclub! Das geht als Ersatz! Außerdem muss ich au Erfahrung sagen:
    Egal wo ich hinfahre, irgendwen aus der Opelscene treffe ich immer, selbst wenn ich mit dem mazda vom Vater unterwegs bin! :D
    Mfg
    Tom

  • #6

    hehe also wünsche dir viel spass im urlaub und das du mehr sonne hast wie hier :(


    Hm nimm dir ein schönes bildchen von deinem kadett mit und hehe wie jens schon sagte druck dir die portalseite aus *G*.


    Wir werden auch schöne bilder in rüsselsheim machen und berichten *G*

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #8

    Und warum nicht gleich einen Sand-Kadett? Der könnte dann so wie der steinerne Golf zum Pilgerort werden! :D
    Mfg
    Tom

  • #9

    mmmmhhh naja das währe schon was aber immer nur 2,5 wochen das gleiche bild vom kadett-forum anschauen - da komme ich ja in die versuchung zu denken das da nichts mehr los ist :D :D


    nene ich glaube die italiener sind schon so weit das die internet haben (wenn ich in die versuchung komme)


    Einen Opelclub in italien zu finden ist glaube ich ganzschön schwer - die meisten haben ja nur nen roller wo sie überall durchkommen *g*


    Ein bild von meinem Kadett hab ich sowieso schon in meinem Geldbeutel (ich muss mal schauen obs mehr bilder von meiner freundin sind oder von meinem kadett :ahhhh: )


    Einen Sandkadett das währe ja richtig geil


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #10

    Nur zur Information:
    In Italien gibt es sogar Opeltreffen! Und Internet gibt es sowieso überall! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!