neu aufbau 16v stufe

hier mal die ersten fotos , hba mittlerweile schon wieder ne Zender lippe dran noch nich auf den bildern sowie schwarze blinker .
    anlage ist auch schon drin sowie ne anständige ausstatung <- frisco

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

4 Mal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

Samma ist das ned der hier: *klick*

Wieviel hast du denn im Endeffekt gezahlt? Warst Du der Höchstbietende mit 655 Euro?

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

ja war der höchstbietende , hba noch 50€ drauf gelegt und noch nen 4in1fächer dazu bekommen , plus sprit geld halt ist ja klar fährt ja noch nich mit luft. werd heute noch paar bilder machen beim zahnriemen wechsel .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

schicker kadett. schön eine stufe, *G* finde sie mittlerweile auch immer schöner *G*

viel spass dir damit!!!!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Nuja, *notizanmichselbst* wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes: Hattest Du ja auch in dem Thread geschrieben,dass Du den gekauft hast. Hab ich doch glatt überlesen. Naja ist ja noch früh für nen Studenten :D

Dann man viel Spass damit. Bei meiner Stufe gibts momentan 2 Möglichkeiten: Entweder ich mach weiter, wonach es momentan ned wirklich aussieht, oder ich verticke alles incl Spender 16V Kadett. :(

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ja dann mal viel Spaß damit, hoffentlich bekommst keine böse Überraschungen.
    Wer stellt denn da eine Tasse auf´s Dach?? :nono:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Na dann hast du ja was du wolltest! Hoffe du hast viel spaß mit er Stufe.

Meine geht ja diesen Monat zum Lacken.

Stargate:

Du kannst doch nicht einfach aufgeben. Woran liegt es den das du nicht weiter kommst? Zeit? Geld? oder keine lust?

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Hm, irgendwie alles zusammen. *feststell*

Ich hab auchirgendwie den Bezug zur Stufe, ja im Grunde genommen allg. zum Tuning verloren. *seufzt* Andere Dinge (schneller, erfolgreicher Abschluss meines Studiums, Privatleben) haben nen wichtigeren Platz, als ne frischgemachte Stufe. Was nutzt mir n tollesAuto, wenn der Rest einfach nicht stimmt?

wobei ich ja sagen muss, dass ich irgendwo doch noch hoffe, dass mich die Lust wieder packt.Habe ja im Grunde genommen nun alles für den Umbau da.

Momentan haperts halt einfach an der Zeit, da ich im September wieder 2 Mörderklausuren vor der Brust hab. :rolleyes:

Greetz

Patrick

Hallo an die Stufe-Gemeinde :D
    Was seh ich da, der Chris hat ein neues Spielzeug :brumm: Ich kann doch wohl auf ne Probefahrt hoffen oder ??!!
    Viel Spass noch damit.

@ Stargate
    Na na na Patrick, Kopf hoch, das wird schon. Solche Zeit hatte ich auch schonmal, Freundin weg, umbau geht nicht weiter, alles Kacke... aber bin durch und du wirst es auch :)

Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!