neu aufbau 16v stufe

@ Patrick

es ist nicht immer leicht, bei mir läuft es auch aus Zeit und Geldgründen nicht so wie ich es gerne hätte, aber an Aufgabe denke ich nie und nimmer, Kopp hoch und durch, nach harten Zeiten kommen auch wieder schöne wo du dich an deine fertige Stufe freuen kannst. ;)

so zahnriemen neu öl neu , jetz klappern die hydros ;( , aber dafür stimmt die leistung .

@ adik musst mich besuchen kommen kannst ne probefahrt machen kein thema .

@ all . harten zeit gibts immer aufgeben sollte man nur nich nach tiefen kommen auch wieder höhen .

ganz vergessen das war meine kaffee tasse die sollte nich mit aufs bild 8o

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

sicher das es die hydros sind?verwechsel das klappern der einspritzventile nicht mit den hydros..........

so habs jetz geschaft noch paar bilder zumachen , sind paar mehr geworden wie geplant aber naja , seht selbst .
    sagt mir lieber ob ich nen spoiler drauf ´mach oder das so lass ich kann mich nich wirklich entscheiden . helft mir mal .
    4in1 sport fächer

erst wird der jetz wieder in guten zustand gebracht den tüv neu und anmelden dann dürft ich keine probleme mehr haben obwohl das mit den 170ps glaub ich noch nich so ganz da müsste mehr gehn :rolleyes:. vom rost her gehts noch bischen am radlauf beide seite obwohl da mehr die spachtel abblatzt und an der stossi hinten die spachtel reist , sowei die hinteren türen . der pilz kommt auch raus , die strebe wird auch noch getauscht ist eine selbst fausch scheisse vom vorbesitzer , ja der entopf muss noch gerade und schwarze lichter für vorn brauch ich noch und mehr leistung , fahrern tuter schön liegt gut und so klappern ist auch wenniger geworden und vom auspuff her noch en bischen leisse aber das bekomm ich noch in griff . Nur irgend wie hab ich auf der heckklappe schwarzen russ über den auspuff das gibt mir irgend wie zu denken hoffe mal das es nix ernstes ist .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

Da wartet ja noch einiges an Arbeit auf dich. Die Radläufe haben auch schon bessere Tage gesehen. Aber was ghast du dir denn für eine Kiste in den Kofferraum gestellt? Ist das ein Sub mit Endstufe? Da gibt es aber doch schönere Kisten ;). Zurück zu deiner Frage. Ich würde einen Heckspoiler drauf machen. Am Besten so einen wie der KAdett Sprint hatte. Glaube der war von Irmscher.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ja das ist ein sub mit sebst basstel kiste ist bischen gross geraten 8)
    . ja der spoiler ist von irmscher und würde auf allen stufen verbaut was gt oder frisoc war bzw sprint wen ich den selben meine wie du

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!