Kostenlose IRC Clients

Hi suche einen kostenlosen IRC Client. Habe zur Zeit Bersirc IRC, aber der ist mist.

GamersIRc und Mirc hab ich schon probiert, kosten beide Geld. Habe sie runtergeladen und installiert und dann war es nur eine 30 Tage Trial Version

Alle Scripte, sei es Gamers, Looksharp, NoNameScript oder alles andere, was auf mIRC basiert, läuft irgendwann ab, weil die mIRC-Version, die darunter liegt, eben nicht kostenlos ist. Da wirst du wenig Glück haben. ;(

Dragon

Der T-IRC läuft auf jeden Fall nicht ab. Aber wie gesagt, das Ding ist eine Entwicklung auf den Pirch basierend. Pirch selbst gibts glaub ich nicht mehr.

die alte Version von X-Chat is kostenlos. Sollte es die nicht mehr im Netz geben, kann ich da mal zur Verfügung stellen. Die Linux Version ist wohl noch kostenlos (OpenSource). Wer also einen Windows-C-Compiler bedienen kann, könnte sich damit auch die aktuelle Version compilieren.

Gruß
    Chris

PS: Da gibt es die alte Version noch. Die sollte frei sein: http://www.xchat.org/files/binary/win32/xchat-2.0.10c.exe

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Also meins is seit mindestens 10 Monaten abgelaufen und funzt immernoch^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!