Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #324

    @ cyrusmh :
    Ne, da hätt nix mehr hingepaßt und die Ölleitungen wären auch im Weg gewesen.
    @ ClearFist :
    Den Ölkühler kann ich ja noch etwas drehen oder verrutschen. Die Stoßstange kommt wieder hin, deswegen auch der Lüfter am Ölkühler. Das Luftloch sollte auch etwas "versteckt" sein. Außerdem hoff ich, daß das Luftleitblech seinen Namen nicht umsonst hat.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #325

    alles klar, wirst das schon hinbekomm ^^ die idee find ich aber gut.
    wie willst das dann weiter machen, bleibt der so oder willst den noch etwas von hinten vor dreck schützen?
    wenn ich mich nicht täusche hattest du solche radhausschalen aus alu oder?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #327

    Der Ölkühler hat jetzt auch seinen festen Platz - nur mußte ich ihn um 35 ° verdrehen, damit ich den Kotflügel noch dran krieg :

    Sieht zwar schief aus, aber das machen die 35 ° Drehung.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #329

    @ Martin :
    Auf den Stutzen kommt ein 75 - 80 mm Schlauch, der soll Richtung rechten Motorhalter gehen und irgendwo in dem Bereich noch eine Art Luftsammler kriegen. Was Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich die Ölleitungen vom Ölkühler angepaßt hab und die Abdeckung vom Ölkühler im Radhaus sitzt.

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