
Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter
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#122 @ Robert :
Die Karosse soll außen orginal bleiben, deswegen auch dieser Falz - cleanen fällt aus. Innen und im Motorraum ist das wieder ein ganz anderes Thema.
Ich möchte halt doch, wenn alle Stricke reißen wieder (bis auf die Zelle) auf orginal 13N umbaun können.
@ bambeskadett :
Orginal schilfgrün, innen nackt und unter der Haube was Aufgeblasenes. -
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#129 @ yx-men :
Ich hab erstmal geschaut, ob ich überhaupt noch die schwer zu beschaffenden Teile bekomm - FOH in meiner Nähe, Classic Opel Parts und Ebay. Ich sammel schon seit 2 - 3 Jahren.
@ Killingfrezzi :
Leider keine Fotos von den Punkten.
@ bambeskadett :
Man weiß ja nie was den Behörden zum Thema alte, "umgebaute" noch so einfällt.
@ n!ce :
Ich werd zwar alle Änderungen vom TÜV abnehmen lassen aber mit der 07er Nummer steht sowieso nix im Schein. -
#130 Mal wieder steckt beim D der Rost im Detail - äh Hohlraum. Ist zwar nur Flugrost, aber keine Spur von KTL. Irgendwie ist das ganz seltsam beim D. In den unteren Hohlräumen war KTL, aber irgendwie so ab den Fenstern nach oben ist nix mehr vorhanden. Wurden die Dinger nur halb durch die Pampe gezogen ?
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