Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

@ Robert :
    Die Karosse soll außen orginal bleiben, deswegen auch dieser Falz - cleanen fällt aus. Innen und im Motorraum ist das wieder ein ganz anderes Thema. :D
    Ich möchte halt doch, wenn alle Stricke reißen wieder (bis auf die Zelle) auf orginal 13N umbaun können.
    @ bambeskadett :
    Orginal schilfgrün, innen nackt und unter der Haube was Aufgeblasenes.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Geile sache und sieht sehr sauber aus.

Hast du auch paar bilder von den ungeschliffenen SChweißpunkten ? :) ?

FInde das mit Lochpunktschweißen besser also immer mit der Zange bzw Punkter. Da kan man schön schweißen üben und geht fast genauso fix ^^

weiter so

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

sorry, aber das stimmt nicht mal im ansatz. weniger temperatur, schnelleres schweißen, keine nacharbeit ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hey !

Wow total super was Du da machst!!! Fetten Respekt von mir! :)

Aber mit den ganzen Streben.. bekommst du das den hinterher auch abgenommen vom Tüv?

mfg N!ce

PS: Mach weiter so!!! :elite:

@ yx-men :
    Ich hab erstmal geschaut, ob ich überhaupt noch die schwer zu beschaffenden Teile bekomm - FOH in meiner Nähe, Classic Opel Parts und Ebay. Ich sammel schon seit 2 - 3 Jahren.
    @ Killingfrezzi :
    Leider keine Fotos von den Punkten.
    @ bambeskadett :
    Man weiß ja nie was den Behörden zum Thema alte, "umgebaute" noch so einfällt.
    @ n!ce :
    Ich werd zwar alle Änderungen vom TÜV abnehmen lassen aber mit der 07er Nummer steht sowieso nix im Schein.

Mal wieder steckt beim D der Rost im Detail - äh Hohlraum. Ist zwar nur Flugrost, aber keine Spur von KTL. Irgendwie ist das ganz seltsam beim D. In den unteren Hohlräumen war KTL, aber irgendwie so ab den Fenstern nach oben ist nix mehr vorhanden. Wurden die Dinger nur halb durch die Pampe gezogen ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!