Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #363

    Lang nix passiert, viel Zeit mit nervigen Kleinkram verschwendet. Die rechte Seite schaut schon fast nach Auto aus. Warum Opel A-Säulen verkauft, wo die Tür am Seitenspiegel zu tief im Türausschnitt stehen, ist mir ein Rätsel. Die Tür stand fast 3 mm zu tief drin. Also die Schweißnaht Türscharnier/A - Säule weggeschliffen und das Scharnier nach außen gezogen und wieder festgebraten.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #370

    Update :
    Ich hab mich mitm Armaturenbrett gespielt. Ich mußte es in 3 Teile schneiden, damit ich es hinter den Bügel der Zelle bekomme.

    Das Handschuhfach verdient jetzt auch seinen Namen - es passen nur noch Handschuhe rein.

    So sieht die Erbse jetzt aus. Das weiße Zeug ist eine Grundierung vom Spangler. Blechmäßig bin jetzt fast durch, es paßt auch Alles ziemlich gut zusammen. Als nächstes kommt dann der Unterboden dran - abschleifen und grundieren.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!