hi,
vor ca. 2 monaten habe ich mir nen Kaltlaufregler von twin-tec eingebaut, um meinen c20ne auf euro 2 zu bringen. alles super. nur wurde der motor aufgrund eines motorschadens jetzt durch nen 16v ersetzt, und da passt der KLR natürlich nichtmehr. jetzt hätte ich den regler aber gerne in nen anderen c20ne eingebaut. dazu bräuchte ich aber nochmal die 3 papiere die zum eintragen benötigt werden.
hab mich dann an twintec gewandt und als antwort bekommen das es ihnen unmöglich sei, die papiere nachzusenden.
soll ich den regler jetzt wegschmeisen oder was? das ding ist praktisch neu, und nur wegen nem stück papier jetzt unbrauchbar?

Kaltlaufregler nur einmal zu verwenden?
-
-
-
-
-
#3 also es steht drauf das man zur eintragung braucht:
brief
schein,
ABE,
Kat-Test
steueränderungsantragjo, brief und schein sollte man ja noch haben. ABE habe ich auch noch, und den kat test wollten die gar nicht sehen. lediglich der steueränderungsantrag wurde von der zulassungstelle eingezogen.
das war ein zettel der glaube ich 3 durchschläge hat. also einen abzug bekommt man selbst, einen das finanzamt, einen die zulassungstelle und einen soll man zwecks garantie an twintec schicken.
das mit garantie wäre mich ja egal, aber die zulassungstelle will eben so nen wisch haben ums eintragen zu können. und diesen zettel bräuchte ich nochmal. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!