Hi,
ich suche gerade nach nem passenden einbauort für meine schock- und Radarsensoren.
Radar wollte ich zuerst hinter den ganghebel, also vor die handbremse unter die verkleidung packen, aber da wird er wohl zu stark von den sitzen abgeschirmt. den hab ich nu vorm ganghebel aufs blech geklebt. dene das ist ok, hab n bissl bedenken, dass das blech zu heiß wird, aber schlimmstenfalls dürfte das klebeband weich werden. hab noch nicht testen können, aber ich hoffe dass er von dort den gesamten vordern fahrgastraum erfasst.
eigentliches problem ist mein shocksensor, den hatte ich bisher übern handschuhfach am metalgestänge des abrett festgemacht. der hat allerdings nur bei schlägen auf der beifahrerseite zuverlässig ausgelößt. ich würd den ganz gern irgendwo in kabelreichweite (ca 1,20) ans blech sachrauben. im fußraum ist leider kein platz, auch nciht hinterm handschuhfach.
wie sieht das denn mit dem mitteltunnel aus? hat der nen doppelten boden, oder kommen die schrauben da unterm fahrzeug raus, wenn ich da reinschraub?
und ganz nebenbei gefragt: hab leider keine ainbau anleitung dazu, darf der carguard shocksensor auch liegend verbaut werden?