Was ist das für ein Sommer?

Wir haben hier richtiges Herbstwetter, ich warte schon die ganze Zeit auf die Kinder mit den Fackeln.

Jop!
    Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub ... ganze Zeit nur sch*** Wetter!!! ;(
    Und jetzt!? So zum dran gewöhnen wirds die letzten 3 Tage wieder Sommer!!!!! X(
    Bei mir im Hinterkopf beginnt sich der Gedanke mal auszuwandern immer weiter auszubreiten...wenn´s dann zu den Treffen nicht so weit wär!!!!!! :(

ich hätte eigentlich diese woche urlaub gehabt. gut das ich den hab streichen lassen.
    wenn ich so zum fenster rausschau ists eigentlich schon wieder spachtelmonsterwinterhurencorsa-zeit :D.

grEEz
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Naja, soo schlecht wars hier nun auch wieder nicht. Wir hatten immer über 15 Grad, wenn auch mal 2 oder 3 Tage Regen. Zumindest konnte man die ganze Zeit auf der Arbeit mit kurzen Hosen rumlaufen :)

Heftiger wars ja vor 3 Wochen oder so, da hatten wir hier an einem Abend ein Unwetter das die halbe Umgebung verwüstet hat. Bei uns warens "nur" 200 Km/h Windgeschwindigkeit und Hagelkörner so groß wie Hühnereier. Im Nachbarort sollen 360 Km/h Wind gewesen sein, da hats auch ausgesehen wie nach nem Erdbeben. So ne Verwüstung hab ich noch nicht gesehen, sogar richtig massiv gebaute neue Häuser hats zerlegt.... Wir selber waren nur am Rand des Unwetters, aber selbst hier konnte man gut sehen wie der Wind gewirbelt hat, so wie die Tornados in den USA.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!