brainstorming

hey soli, dich gibts auch noch ? :D
    brett kommt wie gesagt was ganz eigenes :D welche farbe weiß ich nocht nicht, aber sicher nicht grau^^, und beige is dann denk ich zuviel des guten, werd mal beim sattler in den häuten wühlen, ob ich was passendes finde ...
    wegen tiefgang hinten ... der kleine steht hinten nur auf den begrenzern, sonst würden die 16"er am radlauf anstehn, mit den 15" kommt die fuhre wieder runter gegen erde, wo er hingehört :D :D

Martin
    handbremshebel is noch in überlegung, da kommt auf alle fälle was, hutablage bleibt, die is mein ganzer stolz, jungfräulich und ganz gerade 8)

als zwischenbilanz schon mal danke an alle, ist alles sehr interessant

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@d-driver: ja mich gibts auch noch, warum weiß ich auch nicht wirklich..... nein spaß beiseite, hab einfach viel zu wenig zeit im moment um mich mit dem pc zu beschaffen. krieg ja noch nicht mel meine projekte geregelt....seufz.......
    warum passen den die reifen bei dir nicht?? wir fahren die doch auch ohne probs!?! der kaf fährt sogar 7.5er ohne theater. nix versteh.......
    gruß der soli

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

ganz einfach soli, hinten is nix gebördelt, und es sind 30mm adapter drunter,
    da is schicht im schacht mit einfedern. bin jetz aber an 7jx16 ET65 drann, die würden zwar gleich weit rausstehn, der gummi würd sich aber ein wenig günstiger drüberspannen .... mal sehn ....
    jetz sind ja zum glück die BBS im heimischen hafen angekommen, jetz noch die 164/45/15 drauf, und die welt ist wieder in ordnung

No Fuckin Mainstream

sodale, die 7" sind nun hinten drauf, ich trottel habs nur verpeilt, ein foto zu schiessen. jedenfalls ziehts den gummi wie geplant weiter rein, und somit kann ich auch den federwegsbegrenzer kürzen, und der kleine kommt wieder dorthin, wo er hingehört .... auf den boden :D
    die idee mit den belederten pedalen hab ich mir nun mal platztechnisch angesehn .... abgelehnt!!
    das würde keine 100km halten, das kupplungs- sowie das gaspedal streifen ständig am teppich :(
    ergo kommt da chrom drauf, vielleicht mit ein paar gold-details, paßt ja irgendwie auch zum beige 8)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!