Ich würde den Kofferraumdeckel im Bereich, wo der GTE schwarze Folie hat ledern lassen!
Das wäre Geil! Außerdem würde ich die GTe Sitze vorne und hinten einbauen und Ledern lassen! Dann hättest auch du mit deiner Größe mehr Platz für die Füße, außerdem haben die Sitze so ein richtig geiles Rennfeeling, das gut zu deinem Fahrwerk passt!
Außerdem würde ich die tachoscheiben aus Carbon machen lassen und mit Chromringen einfassen!
Mfg
Tom

brainstorming
-
-
-
#32 Robert, ich hab diese Einsätze bei meinem "Kleinen" drin.
Da hatte sich mit den Jahren diese Beschichtung des A-Bretts gelöst und aufgerollt, so daß die Schlitze zu waren.
Mit diesen Teile konnte man dem eben entgegen wirken.Kann Dir aber mal die Teile-Nrn. raussuchen
So´n Pedalsatz sollte ich eventuell noch haben.
Man gut ich schmeiß nix weg
2 Pedalsätze gehen ja jetzt für die Automatik-Schalter-Umbauten draufDoppel-D
Müßte ich mal´n Bild von machen bei Gelegenheit -
-
-
-
-
#35 Sooooooo . . .
ich bin Euch ja immer noch die Bilder der "Entfrosterschlitze" schuldig.
War ein bißchen schwierig die Teile zu knipsen, da man durch die Frontscheibe hindurch fokusieren mußte.
Wie Ihr hoffentlich sehen könnt, sind das so kleine Einsätze, die in die vorderen Lüftungsschlitze im Armaturenbrett eingeclipst werden.
Sind Original-Opel-Teile
Robert:
Hab noch´nen kompletten Pedalerie-Satz ins Paket gepackt -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!