Blinker- und Wischhebel

@DarkMystify

Die blinker vom Vectra und Cali sind die gleichen wie die vom Astra....

Außer du meinst die vom B-Vectra.....

Nur mal so :D

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hab mir meine damals vom Vectra A GT geholt..allerdings damals für meinen Corsa A und nu hab ich se im Kadett E Stufe Bj 90 und die passten ohne Probs:o)
    MfG
    Melli :D :P
    Ach ja kleiner Tip noch.....
    Geh mal auffm Schrott..da kosten die ganze unverschämte 5 euro pro Schalter:o) :tongue:

[DENK2=24]Psst.... Meine hatten Taschenformat.....[/DENK2]

Soll jetzt niemanden dazu anregen,nur fürn paar Hebel 5 euro.....nein Danke!

@ rs-opelschmiede: na, du bekommst bei deinem schrotter wohl 5finger-rabatt ;)

@ topic:
    gubts da eigentich ma bilder wo man die astrahebel im kadett eingebaut sieht??

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Da müsst ich jetz runterrennen und eins machen, da ich eh kippen drauch werd ich das mal tun ;)

Edit: SO hier Fotos, sind net soooo besonders aber man kann alles erkennen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

leider sind die hebel nicht alle gleich. bzw. die hebel schon, nicht aber die stecker am wagen. das natürlich am cabrio z.b. nur der wischerhebel vom vectra a stufenheck passt, ist ja noch einleuchtend. am ascona c aber, passt auch in der stufe nur der wischerhebel mit heckwischerfunktion aus dem vectra cc / cali / astra f cc. komische sache....
    ach, und guggemal (sächsische form von malSehn :D ) was ich schon lang in meinem cab hab :

*angeb*

:P

also beim cabrio nur wischerhebel und blinkerhebel aussm vectra a-cc wenns die vom vectra sein solln???

Blinkerhebel is egal! Die sind alle gleich.
    Nur beim Wischer ist ein unterschied, da der CC ja einen Heckwischer hat und das Cabrio/Stufenheck eben net.
    Also auch hier einen Hebel vom STH nehmen, wenn Vectra ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hmmmm ich hätt da so ein paar hebelchen......

wenn man in den vectra dafür im tzausch die alten kadetthebel reinfummeln kann...

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

wie ich das ja weiter oben auch schon beschrieben hab *fg*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!