-
-
-
-
-
#3 Wie du die am besten wechselt, kann ich dir nicht sagen aber wenn du dir die Original von Opel holst, kosten die pro seite ca. 200 Euro deshalb empfehle ich dir die im Zubehör Handel zu hohlen, dann wärst du bei ca 100 - 150 Euro pro seit, je nachdem wo du die holst. Deshalb erstmal rumfahren und Preise einholen.
-
-
-
#5 Hallo bob,
also die Seitenwand inkl. Endspitze von 5-türigen E-CC kostet bei OCP via Ebay EUR 70,- plus Versand.
[ebay]7992140588[/ebay]
Allerdings lohnt sich das nur wenn auch die Endspitzen hin sind, denn dann spart man sich etwas Arbeit.
Ansonsten würde ich nur die Radläufe nehmen, die gibt es fast überall und das schon ab ca. EUR 13,- pro Seite, z.B. hier ([ebay]7988893920[/ebay]).
Gruß,
Andreas
P.S.
Lass dich nicht verrückt machen. Die Radläufe beim 5-türer sind auch nicht viel schwerer zu schweißen als beim 3-türer. Man muß höchstens etwas genauer Arbeiten, damit es nicht direkt auffällt wenn man die Türen aufmacht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!