Kabel im Kadett 1991 vorverlegt?

moin,

hab mir nun elektrische spiegel besorgt. Also Schalter, Spiegel nun möcht ich wissen ob die Kabel schon verlegt sind oder ob ich die Kabel aus dem Kadett der aufm Schrott steht auch noch ausbauen muss.

Wenn ja wo liegen die Kabel für die elek Spiegel?

Die Kabel für die Spiegel dürften noch nicht vorhanden sein, ich hatte das Glück bis jetzt noch nie, das sie schon verlegt waren.

und wo muss ich die überall lang ziehn? und wo liegt dieses Zeitrelai?

Die Kabel gehen am Einstiegf lang bis zu den Sitzen dann unter den Sitzen zur Mittelkonsole. Die Sitze müssen dafür ausgebaut werden. Dann in der Mittelkonsole der Schalter und rechts im Beifahrerfußraum das Zeitrelais.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

und wie schließe ich das ganze dann an, worüber läuft das? würde mich mal interessieren

Die Versorgung für den kabelbaum wird links im Fahrerfußraum angeschlossen (runder 3 od. 4pol. Stecker). Ansonsten muss der Kabelbaum wie in meinem letzten Post beschrieben verlegt werden. Ist alles steckbar. Kabel in die Türen ziehen (Löcher etc alles da), Spiegel einstecken -> fertig.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

hey, kann eine mir die GM nummer sagen, für das zeitrelai der kadett e E.spiegel ???

danke in vor raus ...

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!