habt ihr alle nix zu tun???

...schon wieder über 400 beiträge???

da is man ma 2 tage nur n8s online,guckt in die statistik und schon 2 mal über 400????was wär denn gewesen,wenn ich zuhause gewesen wäre? ;)

wisst ihr eigentlich wieviel das ist???

da gibs so foren in der nachbarschaft,noch nichtmal typengebunden,die schaffen mit doppelt soviel usern gerade mal ein zehntel oder noch vieeeeel weniger!!!

was ist los?liegts am schlechten wetter?

oder sind kadettfahrer tratschtanten?

oder geht bei uns soviel kaputt???

:D

und wenn man sich mal die statistik anguckt,jeden tag zwischen 250 und 300 (!) aktive user...

mann mann mann

guckt hier mal rein:

http://www.kadett-forum.de/statistik.php

8o

okay,alles klar,sehr gut,weitermachen!!!

=)

ne menge ! auch !
    wohl auch mehr oder weniger !
    nicht mehr als bei anderen denke ich !

Aber vor allem trifft man hier die :elite: ! ! !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Das ist doch ein gutes Zeichen, die Leute fühlen sich wohl folgedessen scheint die Regie alles richtig zu machen, hier mal ein Kompliment an die ganze Truppe. :applaus: :applaus:

doch schon aber mit flat rate kann man dauerhaft drin bleiben und halt mal zwischen durch schauen.

greez nico

ei, was willst denn machen bei dem wetter ;)

zu statistik: ich tauche weder in der anzahl der themen, noch bei den beiträgen auf. trotzdem hab ich bei der anzahl der bytes platz 7.......
    soll das heißen ich laber zuviel??

werd mich demnächst mal kürzer fassen ^^

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Ich find das hier ist halt n sehr schönes Forum =)
    Ich bin gern hier, auch wenn ich keinen kenne^^

scheiss wetter, wobei heute und gestern war schön. nix kaputt, hab urlaub. nix zu tun. hocke den ganzen tag zu hause im moment weil ichs mitm rücken hab, kann mich kaum bewegen und autofahrn schon gar net so richtig.

alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Ja Leute das ist der Gruppenzwang! Ich will da auch nicht hintenanstehen, wenn jeder zu nem Thema eine Antwort parat hat ;).
    Am Wtter liegt es nicht, das ist klasse und ich fahr Rennrad oder geh spazieren, der Kadett wird derzeit nur noch wochenends bewegt ;(

Alex: Autsch, das tut mir echt leid für dich. Dann mal ab in die Recaros, die heilen alle Rückenleiden :D. Gute Besserung!

Ubi bene ibi patria.

Ist halt ne fiese Sucht und spaß macht es auch, sind halt viele klasse Leute hier unterwegs

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!