K&N Sportluftfilter für c20ne

  • #2

    behalte einfach den orginalen filter bei mir hatte das auto nsogar noch schlechtere leistung ich find ist geldverschwendung


    mfg

  • #3

    Der Einsatz ist nicht all so schlecht,weil man ihn immer wieder reinigen kann.Auf die Dauer rechnet sich das,allerdings esrt nach ein paar 10TKM.


    Der Pilz macht nru nen höllen Lärm und das wars.Er bringt in verbindung von anderem Motortuning vielleicht 2PS mehr aber sonst nichts. Nachteil ist auch,dass er zuviel warme Luft aus dem Motorraum ansaugt und somit der Sauerstoffgehalt absinkt,was sich negativ auswirkt.


    Jakko hat schon recht,ein regelmäßig erneuerter orginal Luftfiltereinsatz ist das Sinnvollste und Billigste.Ich hab zwar einen offenen von K&N in meinem Kombi,aber auch nur,weil ich ihn aus einem Schlachtauto habe (so quasi für Lau).
    Was allerdings nervt,ist das der schweine Laut ist,wenn man Vollgas fährt,dass nervt echt mit der Zeit auf der Autobahn. :(

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!