-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 wollte es zuerst auch versuchen mit den astra-teilen, aber war mir dann doch zu aufwendig und am ende siehts dann vielleicht doch nciht so aus wie ich mir das vorgestellt hab! ich hab mich dann dazu entschlossen, meine originalen schön zu überziehen! sieht im endeffekt nach mehr aus, und ist wesendlich einfachr
hier mal n bild
Ach ja mittlerweile sind noch doorboards aus gfk (bzw. formvlies oder so ähnlich) dran
-
-
#7 @ KadettGSICaravan
Habe dor leider nichts finden können.@OpelKadettFreak
Wenns einfach währe hätte es ja jeder!KadettilacCabrio
Mach mal bitte ein foto davon!
Wie sieht das mit den halterungen und der klinke aus?@derChaot
Sieht sehr schick aus!!! :]
Ich möchte aber aus allen blickrichtungen das gefühl haben in einem Astra zu sitzen! :tongue: -
-
-
#9 nee
die form von außen gefällt mir überhauptnicht!!!
Ich kaufe jedes Auto, solange es ein Kadett E ist!nur ein wenig mehr luxus dürfte es schon sein. :denk:
-
#10 in nem astra ist auch nicht mehr luxus, als in nem kadett e. wenn, dann musste dir was von bmw oder mercedes einbauen, kumpel z.b. hat bmw e36 armaturenbrett eingebaut und sieht sehr schick aus, wäre aber nichts für mich, da ich meinen kadett als kadett erhalten will, und nicht als mischmasch fahrzeug
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!