Astra F Türverkleidung

Hat schon mal jemand von euch versucht die Astra F Türverkleidung in einen Kadett E zu bauen? Beides 3türer.
    Wenn ja erklärt mir das mal Bitte!

Schau mal in der Suche das hatten wir schonmal. So ohne weiteres passt nicht, es viel geändert werden, kannst auch direkt selber was bauen.

ist eine sehr aufwendige arbeit, hab es dann doch sein gelassen,nach dem ich die ersten drei türpappen, wegschmeissen konnte

ich hab welche im Kadett!

du musst sie nur in der Mitte kürzen von der Höhe her,
    sieht aber bescheiden aus!

wollte die immer mal mit GFK bearbeiten bin aber nie dazu gekommen, fahre also immernoch mit den zersägten Dingern rum :(

Gruss Markus

Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

naja, ich persönlich lasse es mit den türpappen sein, weil ich keine lust mehr hab, bei mir funzt das irgendwie nicht. aber die original türpappen sehen ja auch gut aus...

wollte es zuerst auch versuchen mit den astra-teilen, aber war mir dann doch zu aufwendig und am ende siehts dann vielleicht doch nciht so aus wie ich mir das vorgestellt hab! ich hab mich dann dazu entschlossen, meine originalen schön zu überziehen! sieht im endeffekt nach mehr aus, und ist wesendlich einfachr

hier mal n bild

Ach ja mittlerweile sind noch doorboards aus gfk (bzw. formvlies oder so ähnlich) dran

@ KadettGSICaravan
    Habe dor leider nichts finden können.

@OpelKadettFreak
    Wenns einfach währe hätte es ja jeder! ;)

KadettilacCabrio
    Mach mal bitte ein foto davon!
    Wie sieht das mit den halterungen und der klinke aus?

@derChaot
    Sieht sehr schick aus!!! :]
    Ich möchte aber aus allen blickrichtungen das gefühl haben in einem Astra zu sitzen! :tongue:

nee
    die form von außen gefällt mir überhauptnicht!!!
    Ich kaufe jedes Auto, solange es ein Kadett E ist!

nur ein wenig mehr luxus dürfte es schon sein. :denk:

Mein aktuelles projekt

in nem astra ist auch nicht mehr luxus, als in nem kadett e. wenn, dann musste dir was von bmw oder mercedes einbauen, kumpel z.b. hat bmw e36 armaturenbrett eingebaut und sieht sehr schick aus, wäre aber nichts für mich, da ich meinen kadett als kadett erhalten will, und nicht als mischmasch fahrzeug

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!