Stufe vom Lacker zurück

sieht klasse aus. kumpel aus halberstadt hatte mal apache vom tigra auf ner stufe genauso geil.

Meinte zwar mehr das Treffen bei WalMart, aber das ist auch ne möglichkeit :D

Wenn demnächst mal wieder mehr Freizeit ansteht werd ich mich mal melden.

Achso! Weiß ja nicht ob ich bis zum Treffen fertig bin mit der Stufe.

HAbe nicht mehr viel zumachen . Leider fehlt mir die lust. Hatte schon übwerlegt alles zu verkaufen aber man bekommt ja leider nichts dafür.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Zu Verkaufen 8o

Ne nie hast doch jede menge Arbeit und Zeit darein gesteckt. Lieber dann bissl stehen lassen bis die Lust wieder da ist.

Aber hast auch recht das man wohl das was man möchte dafür nich mehr bekommen würde.

Wenn ich alles zusammen rechne sind es bestimmt mehr als 5000 Euro! ist ja alles neu oder überarbeitet.Wenn alles fertig ist kommt noch der Streß mit dem TÜV.Muß nur noch Bremssättel lacken,Spureinstellen ,Unterbodenschutz in den hintern Radhäusern,Gurte einbauen( wenn ich mal welche bekomme),einen Mitteltopfhalter anschweißen und das war es glaube ich.Habe mir letze Woche ers das Spielzeug gekauft:

Tüv klappt schon und das Rechnen sollte man am besten immer bleiben lassen ;) :D Das Ergebnnis ist nie schön.

erst zauberst dir sonen schönen Wagen und dann verkaufen??? nee, das macht doch sicher voll Fun das Teil dann zuafahren :D

Tüv könnte echt Probleme machen bei den kleinen Felgen....würde da vorher mal rumfragen

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Verkaufen würde ich ihn jetzt noch nicht.Der ist doch gerade erst gelackt worden.Hab doch erstmal ein bißchen Spaß mit ihm. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!